Certified, innovative, and
exactly to your taste.

WE ARE FB FOOD.
INNOVATIVE AND FLEXIBLE

We are a family business and are characterized by innovation and flexibility. Our business structures enable ideal responses to customer wishes in the area of food production. Therefore, we can offer best results to the entire food industry, wholesalers and retailers as well as all other processors - from the standard product to the individual desired product.

 

More

Our Products

Extrudates/Crispies

Fingerfood & Snacks

Granules & Toppings

Mixtures

Mixes & Muesli

Special flour

Vegetable proteins

Mixtures for concentrates & shakes

Cream stabiliser

Vegetable granules

Services

Product development

Experimental bakery

Mixing

Extrude

Packaging

Logistics

Spraying/Coating

Transportation

Aktuelles

Klimafreundlicher Mittelstand – Wir sind dabei!

Wir freuen uns, nun Mitglied der „Initiative klimafreundlicher Mittelstand“ zu sein und das Thema Nachhaltigkeit noch stärker als zuvor in unsere strategischen Entscheidungen einfließen zu lassen. Um der unternehmerischen und gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden, setzten wir uns das Ziel, die benötigte Energie noch effizienter einzusetzen und noch stärker auf den Einsatz klimafreundlicher Energien zu achten, Klimaschutzprojekt zu unterstützen und den Ausstoß an CO2 und somit unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. 

„A person with a new idea is a crank
until the idea succeeds.” 

Mark Twain

BEST QUALITY.
europe- and worldwide.

Our central location in Europe enables us to not only supply the German market but also European markets at favorable terms. Container loading facilities nearby offer convenient connections to the seaports of Hamburg and Rotterdam, thus also making it possible to supply non-European markets.

 

More

YOUR INDIVIDUAL PRODUCT.

Our entire production process is continuously controlled for quality and hygiene regulations. Thus, our quality standards are regularly certified. Our certifications include the International Food Standard (IFS), HACCP, and the EU Organic Regulation.

 

Certificates

THE BEST MIX:
OUR TEAM.

Due to permanent growth, we are constantly looking for new employees. We offer crisis-proof, modern jobs with motivated colleagues and the opportunity to develop individually in our company. Start your career with us now and apply for a vacancy.

 

Vacancies

Apprenticeship

Zertifiziert, innovativ, und
genau nach Ihrem Geschmack.

Wir sind Fb Food.
Innovativ & Flexibel

Wir sind ein Familienunternehmen und zeichnen uns durch Innovation und Flexibilität gleichermaßen aus. Dank unserer Strukturen können wir im Bereich der Lebensmittelherstellung ideal auf Kundenwünsche eingehen und bieten der gesamte Ernährungsindustrie, dem Groß- und Einzelhandel sowie allen anderen Weiterverarbeitern beste Ergebnisse – vom Standardprodukt bis hin zum individuellen Wunschprodukt.
Dafür sind wir gerne tagtäglich für Sie im Einsatz.

 

Mehr

Unsere Produktwelt

Extrudate/Crispies

Fingerfood & Snacks

Granulate & Toppings

Mischungen

Mixes & Müsli

Spezialmehle

Pflanzliche Proteine

Mischungen für Konzentrate & Shakes

Sahnestand

Gemüsegranulate

Leistungen

Produktentwicklung

Versuchsbäckerei

Mischen

Extrudieren

Verpacken

Logistik

Sprühen/Coaten

Transport

„Menschen mit einer neuen Idee gelten
solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“ 

Mark Twain

Beste Qualität.
Europa- und Weltweit.

Die zentrale Lage in Europa ermöglicht uns zusätzlich zum deutschen Markt eine günstige Belieferung europäischer Märkte. Containerverladungsmöglichkeiten in der Nähe bieten eine gute Anbindung an die Seehäfen Hamburg und Rotterdam und machen somit auch die Belieferung außereuropäischer Märkte möglich.

 

Mehr

Ihr individuelles Wunschprodukt.

Unser gesamter Produktionsprozess wird fortlaufend auf Qualität- und Hygienevorschriften kontrolliert. Somit werden unsere Qualitätsstandards regelmäßig ausgezeichnet. Zu unseren Zertifizierungen zählen der Internationale Food Standard (IFS), HACCP und die EU-Öko-Verordnung.

 

Zertifikate

Die beste Mischung:
Unser Team.

Durch permanentes Wachstum sind wir regelmäßig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir bieten krisensichere, moderne Arbeitsplätze mit motivierten Kollegen und die Möglichkeit, sich in unserem Unternehmen individuell zu entwickeln. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und bewerben Sie sich.

 

Offene Stellen

Ausbildung